You are currently viewing Ein gelungener Abend mit dem Polizeiorchester in Nauroth

Ein gelungener Abend mit dem Polizeiorchester in Nauroth

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die Kulturvereinigung bedankt sich herzlich beim Ortsbeirat Nauroth für diesen gelungenen Abend am 08.10.2022 und die hervorragende Organisation! Unser gemeinsamer Dank gilt vor allem den professionellen Musikern des Landespolizeiorchesters, die wieder mit einem überwältigenden Sound die alte Dreschhalle zum Klingen brachten.

Zu diesem Konzert hatten der Ortsbeirat und die Kulturvereinigung Heidenrod gemeinsam eingeladen. Die Abwicklung des Konzert-Abends wurde vom Ortsbeirat zur hohen Zufriedenheit der zahlreich erschienenen Gäste übernommen. Dies war nicht das erste Konzert des „LPO“. Aufgrund der hervorragenden Resonanz im Jahre 2019 wurden auch wieder  Filmmusiken „ von James Bond bis Star Wars“ gespielt.

Das Orchester ist für seine Konzert- und Wohltätigkeitsveranstaltungen in ganz Hessen und darüber hinaus bekannt. Die Musikerinnen und Musiker verfügen über eine abgeschlossenes Musikstudium und spielen unter ihrem Dirigenten Lazlo Szabo mit großem Engagement in den verschiedensten Besetzungen, von der Combo bis zur Big Band.

Auch diesmal werden alle Einnahmen dieses Benefizkonzertes vom Ortsbeirat einem guten Zweck zugeführt. Wir werden alles daransetzen, dass wir in naher Zukunft erneut dieses wunderbare Orchester in Heidenrod, gerne auch wieder im Ortsteil Nauroth, begrüßen dürfen.