Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunsthandwerksmarkt in Huppert ABGESAGT !!

November 20 @ 11:00 - 17:00

Absage des Kunsthandwerkmarktes 2021 in der Limeshalle in Huppert am 20. November

Aufgrund der sehr stark und rasch steigenden Zahlen zur Inzidenz der vierten Welle der Coronapandemie hat die Kulturvereinigung Heidenrod – KVH – entschieden, den Kunsthandwerkmarkt 2021 am kommenden Samstag in der Limeshalle in Huppert abzusagen.

In den engen Gängen der Halle und den erforderlichen Sicherheitsabständen der Besucherinnen und Besucher lässt sich trotz eines G 2 Konzeptes ein für alle Teilnehmenden sicherer und geordneter Ablauf nicht gewährleisten. Die KVH kommt damit dem Ersuchen des RKI und den Aufrufen aus dem Gesundheitswesen in der Region nach. Die Gesundheitsvorsorge und Sicherheit der Menschen hat hier Vorrang.

Die KVH bedauert diese Absage auch mit Blick auf die Interessen und das Engagement der 20 Ausstellerinnen und Aussteller, die ihre Produkte und Erzeugnisse sehr gerne präsentiert hätten, zumal schon 2020 der Markt nicht durchgeführt werden konnte. „Wir bedauern dies sehr, doch können wir dies leider aufgrund der Pandemieentwicklung nicht ändern und bitten um Verständnis und Nachsicht“, so Prof. Klaus Werk von der Kulturvereinigung. Die KVH ist aber zuversichtlich, daß der Handwerkmarkt in aller Schönheit 2022 wieder präsentiert werden kann.

Die Kulturvereinigung Heidenrod ruft alle Bürgerinnen und Bürger auf, sich jetzt umgehend impfen zu lassen, wenn man hierzu noch Bedenken hätte, weil ein gemeinsames und gedeihliches öffentliches Leben sonst nicht möglich werden wird.

Die geplanten Konzertveranstaltungen werden seitens der KVH weiterverfolgt, weil bei diesen Terminen ein gutes und sicheres Hygienekonzept unter 2 G stattfinden kann und die notwendigen Abstände und Konditionen eingehalten werden können.

Details

Datum:
November 20
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

abgesagt
Deutschland

Veranstalter

Kulturvereinigung Heidenrod
Telefon:
061207018
E-Mail:
Klaus.werk@werk-home.de