Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kunstgarten 2022 in Heidenrod Zorn: Ulrike Schmidt öffnet ihr Gartentor

August 27 @ 13:00 - August 28 @ 17:00

Endlich ist es wieder soweit!

Malerei, Fotografien und Skulpturen aber auch Musik und Tanz erwarten die Gäste, wenn der Kunstgarten von Ulrike Schmidt am 27.und 28.August seine Tore wieder öffnet.

Mit Unterstützung der Kulturvereinigung Heidenrod wird das weitläufige Grundstück jeweils zwischen 13 und 17 Uhr bei freiem Eintritt von Künstlern zahlreicher Genres belebt.

Es werden Arbeiten von dem weltweit tätigen Fotografen Rui Camilo zu sehen sein und ausdrucksstarke Fotos von dem leider kürzlich verstorbenen Wiesbadener Fotografen Michael Link.

Neben der Ausstellung von Bildern der Teilnehmenden vom Malworkshop von Ulrike Schmidt, wird auch der Maler und Bildhauer Shar Tlegen seine Werke präsentieren sowie die Möglichkeit bieten, einen Einblick in die Bewegungskunst des Tai Chi zu erlangen. Ebenfalls ist Pit Klesius mit Skulpturen aus Holz und Stein vertreten.

Lesungen, Mosaik-und Glaskunst sowie vieles mehr werden weitere Themen auf dem Gartengrundstück sein.

Für musikalische Unterhaltung sorgt der Liedermacher Harald Schneider und der Perkussionist Cid de Freitas lädt die Kunstgartengäste zu einem Trommelworkshop ein (bei Interesse kann man selbst eine Trommel mitbringen)

Außerdem wird die Lehrerin für orientalischen Tanz Tatjana Miller “Fejrus“ auftreten.

Das genaue Programm wird kurz vorher auf der Website www.ulrikeschmidt.de bekanntgegeben.

 

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen!

 

Details

Beginn:
August 27 @ 13:00
Ende:
August 28 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
http://www.ulrikeschmidt.de/kunstgarten.html

Veranstaltungsort

Auf der Schanz 16, Heidenrod-Zorn
Auf der Schanz 16
65321 Heidenrod, Hessen 65321 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kulturvereinigung Heidenrod
Telefon:
061207018
E-Mail:
Klaus.werk@werk-home.de