Das Duo Cantabile fand großen Anklang bei unserem 2. Livestream Konzert

Das Duo Cantabile fand großen Anklang bei unserem 2. Livestream Konzert

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Populäre Stücke aus 2 Jahrhunderten leidenschaftlich von Ursula Herrmann (Akkordeon) und Lilian Iacob (Violine) interpretiert erfreuten sich großem Zuspruch am Abend des 10. April 2021. Das Konzert wurde wieder als Livestream aus dem Barockhaus Heidenrod-Laufenselden übertragen und steht als Stream auf YouTube auch weiterhin kostenlos zu Verfügung.

Die Resonanz der vielen Musikliebhaber an den Bildschirmen zu Hause war durchweg positiv. Die Kulturvereinigung Heidenrod eV bedankt sich herzlich bei den Künstlern und YEEHAWphotos für die technische Betreuung.

Die Reihe der Livestream Konzerte wird am 15. Mai fortgesetzt. Die offizielle Ankündigung erscheint demnächst auf dieser Webseite und in der Presse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden